Donnerstag, 16. Juli 2015

Der Fat Metal Chef - ein Projekt

Metal und Essen.





Metal in all seinen Formen und Farben, egal ob Heavy, Thrash, Prog, Power, Folk, Death, Doom, Black, Symphonic, Alternative, Post...
Und Essen in all seinen Formen und Farben, egal ob Suppe, Fleisch, vegetarisch, vegan, süß, sauer, scharf, herzhaft.

Das sind zwei Hobbys von mir, die ich mit diesem Blog zusammen bringen will. fatmetalchef.blogspot.com ist somit sowohl ein Foodblog als auch ein Metalblog, Rezepte und Ideen treffen auf neue oder alte Platten und bringen beide Welten zusammen. Die Idee zu diesem Projekt schwirrt mir schon lange im Kopf herum. Ob ich der erste mit der Idee bin? Keine Ahnung. Aber es ist mir auch egal.

Da der Metaler ja ziemlich gerne isst, passt das für mich - zumindest ich esse gerne. Mein Plan ist es sowohl einfache als auch kompliziertere Gerichte hier vorzustellen und gleichzeitig eine Kurzrezension zu einem Album zu schreiben. Der Fokus liegt dabei zu 50% auf dem Kochen und zu 50% auf der Musik. Die Gerichte werden Schritt für Schritt erklärt.
Solltest du in der Küche eine Niete sein, kannst du also die Rezepte ganz einfach nachkochen, Neues entdecken oder, sofern du das jeweilige Rezept kennst, deine und meine Erfahrungen vergleichen.

Ich bin kein Koch vom Beruf, sondern habe einfach Spaß. Auch der Fat Metal Chef lernt immer gerne neue Kniffe und Tricks und er hat riesigen Spaß an Musik und riesigen Spaß seinen Horizont zu erweitern.

Solltest du deshalb Anregungen, Krtik oder Lob haben, schreibe in die Kommentarfunktion.



Achja, Facebook!
Soziale Netzwerke und so. Wenn du auf "Gefällt mir" klickst, dann gefällt es dem Fat Metal Chef natürlich auch. Abonieren ist eine ganz tolle Sache, weil du so immer auf dem Laufenden bist und überhaupt läuft doch alles über soziale Netzwerke.
Noch besser ist es, wenn du die Seite teilst und deinen Freunden von ihr erzählst.









Zu den Rezepten/Alben: Jede Woche kommen zwei neue, jeweils am Dienstag und Freitag.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen